Photinia 'Red Robin' Ballenware

Die Photinia ×fraseri 'Red Robin', auch als Frasers Glanzmispel 'Red Robin' bekannt.

Wichtig: Bis zum Verkauf von Pflanzen (Ballenware ab September) ist noch viel Zeit. Pflanzen können ab August reserviert werden.

Frasers Glanzmispel Red Robin Photinia ×fraseri Red Robin

Ist eine Hybridpflanze, die aus der Kreuzung zweier asiatischer Photinia-Arten, nämlich der Photinia 'glabra' und der Photinia 'serratifolia', entstanden ist. Diese Pflanze wurde erstmals in den 1950er Jahren in den USA angebaut.

Die Glanzmispel 'Red Robin' benötigt fruchtbaren, gut durchlässigen Boden, der leicht sauer bis neutral ist. Der optimale pH-Wert des Substrats liegt in einem Bereich zwischen 6 und 7. Diese Pflanze benötigt keinen Winterschutz und ist winterhart bis zu Temperaturen von -20°C.

Qualitätskontrolle ist immer wichtigste - Heckenpflanzen Mencel

Dank 19 Jahren Erfahrung auf dem Markt können wir die höchste Qualität der angebotenen Pflanzen garantieren. Die www.koniferen-berlin.de ist die größte Website für Thuja in Deutschland. Seit Beginn unserer Tätigkeit geben wir uns viel Mühe, um unseren Kunden die beste Ware und die besten Preise anbieten zu können.

Bei uns werden Pflanzen verkauft, die nur von vertrauenswürdigen Produzenten stammen. Die Qualitätskontrolle nimmt viel Zeit in Anspruch, um die Erwartungen unserer Kunden an die Pflanzen erfüllen zu können.

Rote Glanzmispel 'Red Robin' Photinia ×fraseri 'Red Robin'

1 Artikel

1 - 1 von 1 Artikel(n)